Konzert-Tipp:
Circa Waves am 23. April im Mascotte Zürich.
Gewinne 1×2 Tickets

In Konzert-Tipps by indiespect

Künstler:
Circa Waves

Location: Mascotte
Ort: Zürich

Datum: Sonntag, 23. April 2017
Tür: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: ca. 22.00 Uhr
Tickets: Vorverkauf CHF 32.–

Präsentiert von
Just Because und Mascotte

UPDATE: Der Wettbewerb ist abgeschlossen und der Gewinner wurde benachrichtigt.

Wettbewerb
Gewinne 1×2 Tickets für das Circa-Waves-Konzert am 23. April 2017 im Mascotte Zürich. Sende dazu einfach eine Mail mit Betreff «Circa Waves» sowie deinen Vor- und Nachnamen an admin@indiespect.ch.

Teilnahmeschluss ist der 7. April 2017. Viel Glück!

Neues Jahr, neue Konzertdaten. Bereits jetzt könnt ihr euch schon wieder einige Konzerte für 2017 in den Kalender eintragen. So zum Beispiel jenes der englischen Indie-Rocker von Circa Waves. Bereits bei ihrem bisher einzigen Schweiz-Besuch im mittlerweile geschlossenen Kinski im Dezember 2015 zeigten die Liverpooler, welche Energie in ihnen steckt (hier könnt ihr den Beitrag noch einmal nachlesen). Mit ihrem Debüt-Album «Young Chasers» hatten sie damals noch nicht genügend Material, um länger als 45 Minuten zu spielen.

Im April werden sie jedoch mit erweitertem Repertoir und frischem Material im Mascotte auftreten. Denn am 10. März veröffentlichen Circa Waves ihr zweites Album mit dem Titel «Different Creatures». Die erste Single mit dem Titel «Wake Up» klingt auf jeden Fall schon sehr vielversprechend. Der klassische Indie-Rock von Circa Waves, der an Künstler wie Miles Kane erinnert, bleibt erfrischend und abwechslungsreich.

Hoffen wir, dass die vier Engländer Ende April das «T-Shirt Weather» nicht nur mit ihrem gleichnamigen Indie-Hit auf der Bühne besingen, sondern auch gleich in die Limmatstadt mitbringen. Falls das nicht klappen sollte, haben die vier Liverpooler immerhin Songs mit Gute-Laune-Garantie im Gepäck. Ein Mix aus alten Stücken wie «Young Chasers», «Good For Me» oder «Stuck My Teeth» und ganz frischem Material wird auf jeden Fall für Stimmung beim Zürcher Publikum sorgen. Sogar an einem Sonntagabend.

Tickets

Erhältlich bei Starticket