Konzert-Tipp:
WhoMadeWho am 25. Februar im Plaza Zürich.
Gewinne 1×2 Tickets

In Konzert-Tipps by indiespect

FlyerWhoMadeWho

Künstler:
WhoMadeWho

Support:
Niklas Paschburg

Location: Plaza
Ort: Zürich

Datum: Sonntag, 25. Februar
Tür: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: ca. 22.15 Uhr
Tickets: Vorverkauf CHF 35.–

Präsentiert von
Just Because

Wettbewerb
Gewinne 1×2 Tickets für WhoMadeWho am 25. Februar 2018 im Plaza Zürich. Sende dazu einfach eine Mail mit Betreff «WhoMadeWho» sowie deinen Vor- und Nachnamen an admin@indiespect.ch.

Teilnahmeschluss ist der 16. Februar 2018. Viel Glück!

WhoMadeWho kommen mit neuem Album auf Tour

Vier Jahre sind vergangen, seit mit Dreams das letzte Studioalbum von WhoMadeWho erschienen ist. In der Zwischenzeit hat Tomas Høffding, der Sänger und Bassist mit seiner unverkennbaren Melone und dem Spitznamen Bon Homme, ein Album mit der dänischen Sängerin Lydmor veröffentlicht. Es trägt den Titel Seven Dreams of Fire und ist jedem Fan der Band wärmstens zu empfehlen.

Nun haben aber auch die drei Herren von WhoMadeWho nachgeliefert. Heute erschien ihr neues Album Through The Walls. Es ist insgesamt sphärischer und experimenteller geworden, als der Vorgänger. Die Musiker haben sich selbst keine Grenzen gesetzt und Songs geschaffen, die ihnen voll und ganz entsprechen. Zwar ist es dadurch nicht ganz so radiotauglich geworden, wie frühere Alben mit Titeln wie Inside World oder Heads Above, aber man spürt die hohe Authentizität der Musik.

Wie das neue Material live klingt, davon können wir uns schon bald selber überzeugen. Die anstehende Tour starten WhoMadeWho in der Schweiz. Nach einem Festival-Auftritt am Les Hivernales in Nyon spielen die drei Dänen ihre erste Clubshow des Jahres am Sonntag, 25. Februar, im Plaza Zürich.

Sei gratis am Konzert im Plaza dabei

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost indiespect.ch 1×2 Tickets für die Show im Plaza. Die Teilnahmebedingungen findest du in der Box am Anfang des Artikels. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 17. Februar 2018 direkt per Mail benachrichtigt.

Tickets

Erhältlich bei Starticket

Share on FacebookTweet about this on Twitter