Konzert-Tipp:
The Wombats und Circa Waves am 11. Februar im Kofmehl, Solothurn

In Konzert-Tipps by indiespect

The Wombats

Künstler:
The Wombats

Support:
Circa Waves, BLOXX

Location: Kofmehl
Ort: Solothurn

Datum: Montag, 11. Februar 2019
Tür: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Tickets: Vorverkauf CHF 46.–

Präsentiert von
Kofmehl Solothurn und Just Because

The Wombats und Circa Waves im Doppelpack: Ein Indie-Traum

Im April 2018 waren The Wombats mit ihrem aktuellen Album Beautiful People Will Ruin Your Life im Plaza Klub in Zürich zu Gast. Diesen hatten die Engländer schon relativ früh ausverkauft. Mittlerweile sind sie bald ein Jahr auf dem gesamten Erdball mit dem vierten Werk unterwegs. Am 11. Februar 2019 kehren sie noch einmal in die Schweiz zurück. Für diesen Besuch haben sie sich als Support eine Band geangelt, die selbst schon Helden-Status in der Szene geniesst. Circa Waves haben genau wie The Wombats Festival-Hits geschrieben und sich einen Ruf als grossartige Live-Band erspielt, so auch bei ihren Auftritten im Mascotte (2017) sowie im Kinski (2015). Am 5. April erscheint ihr drittes Album What’s It Like Over There?

Dafür lohnt es sich am Montagabend das Haus zu verlassen

Zugegeben, man kann sich schöneres vorstellen, als ein Konzert am Montagabend. Die Woche hat erst begonnen und jeder ist froh den ersten Tag überstanden zu haben. Aber wenn sich zwei Indie-Schwergewichte die Bühne teilen, sollte man es sich nicht nehmen lassen, diesem Spektakel beizuwohnen. Die Reise ins Kofmehl nach Solothurn lohnt sich also gleich doppelt. Auf Wake Up und T-Shirt Weather folgen nahtlos Songs wie Kill The Director, Lemon To A Knife Fight und Let’s Dance To Joy Division. Was gibt es für einen besseren Start in die Woche?

Tickets

Erhältlich bei Ticketcorner