Konzert-Tipp: Temples am 22. November im Mascotte Zürich.

In Konzert-Tippsby indiespect

Temples

Künstler:
Temples

Support:
Dawns Mystery

Location: Mascotte
Ort: Zürich

Datum: Freitag, 22. November 2019
Tür: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Tickets: Vorverkauf CHF 38.–

Präsentiert von
Mascotte Zürich und TAKK

Temples zum dritten: Mit «Hot Motion» nach Zürich

James Bagshaw und seine Bandkollegen sind sich auch auf dem jüngst veröffentlichten Album treu geblieben. Hot Motion ist das dritte Werk von Temples und sorgt mit seinem Sixties-Charme wieder für nostalgische Gefühle. Die erfolgreiche Zeitreise des Trios begann 2014 mit dem Debütalbum Sun Structures. Mit Songs wie Keep In The Dark oder Shelter Song vergrösserten die Engländer ihre Fangemeinde rasch. Auftritte an grossen Festivals wie dem Coachella oder dem Reading and Leeds Festival folgten. Auch in der Schweiz waren die Musiker regelmässig zu Gast. Mit dem Debüt im kleinen Komplex Klub, welchen sie zum Siedepunkt brachten, mit dem Nachfolger Volcano im Plaza Klub, wo sich zahlreiche Zuschauer im Delirium befanden. Zuletzt trat die Formation am m4music-Festival in Zürich auf, wo die Band bereits neues Material präsentierte. Nun folgt noch die offizielle Show zum dritten Album. Am Freitag, 22. November 2019, spielen Temples im legendären Mascotte Zürich.

Mit Temples aufgewärmt ins Wochenende

Wie schon bei ihrem Auftritt im Plaza vor zwei Jahren treten die Engländer an einem Freitag auf. Der Auftakt ins Wochenende ist schon beinahe ein Garant für ein gut gelauntes Publikum. Vor allem Ende November, wenn die Temperaturen wieder kälter werden, ist die Wärme der Musikclubs ein Ort zum Auftauen. Dass es trotz sphärischer Musik bei einem Temples-Gig wild zu und her geht, bewiesen die Auftritte der vergangenen Jahre. Fröstelnd muss an diesem Konzertabend also ganz bestimmt keiner nachhause gehen.

Tickets

Erhältlich bei Starticket