Konzert-Tipp:
Editors am 14. Februar 2020 im Komplex 457, Zürich.
Gewinne 2×2 Tickets

In Konzert-Tipps, Verlosungen by indiespect

Künstler:
Editors

Location: Komplex 457
Ort: Zürich

Datum: Freitag, 14. Februar 2020
Tür: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Tickets: Vorverkauf CHF 61.60

Präsentiert von
Good News Productions

Editors schenken sich ein Best Of mit Tour

Ihr Debüt veröffentlichten Editors 2005. Seit The Back Room haben die Engländer fünf weitere Alben auf den Markt gebracht und damit zahlreiche Klassiker des Indie-Genres geschaffen. Nun fasst die Band um Sänger Tom Smith ihre beliebtesten Stücke in der Greatest-Hits-Compilation Black Gold zusammen und geht damit auf grosse Tour. Am Freitag, 14. Februar 2020, spielen die Editors zu diesem Anlass auch im Komplex 457 in Zürich.

Down where the streets get narrow
And the freaks get high on sorrow
Won't you dance like a monster with me?
Like a flare, like a gun, like a boss this goes off
Frankenstein, Editors

Klassiker, Neuheiten und Akustikversionen

Auf Black Gold fassen die Editors nicht nur ihre grössten Hits wie The Racing Rats, Munich oder Papillon zusammen, sie haben mit Frankenstein Black Gold und Upside Down auch zwei ganz neue Tracks aufgenommen. Zudem gibt es als Extra-CD mit Distance: The Acoustic Recordings acht Akustik-Versionen obendrauf. Für ihre Tour werden sich die Engländer bestimmt etwas einfallen lassen, um diese verschiedenen Elemente in die Show einfliessen zu lassen.

Gewinne 2×2 Tickets für ein ganz spezielles Editors-Konzert

Sei es an Festivals oder in den Clubs des Landes – Editors sind eine fleissige Band. Dabei legen die Engländer auch immer wieder gerne Stopps in der Schweiz ein. Mit Black Gold  hat sich die Formation um Sänger Tom Smith nun noch einmal intensiv mit ihrer Vergangenheit auseinandergesetzt. Sicherlich wollen sie zu diesem speziellen Anlass ihren Fans auch Songs präsentieren, die es nicht immer live zu hören gab. Damit kommen die Editors nach Zürich und Fribourg. Für das Konzert im Komplex 457 gibt es 2×2 Tickets zu gewinnen.

Black Gold ist das neuste Werk der englischen Indie-Band Editors. Das Best-of-Album inklusive drei neuen Track und acht Akustik-Versionen ist am 25.10.2019 erschienen.

Tickets

Für alle, die lieber auf Nummer sicher gehen wollen. Tickets gibt es bei Ticketcorner

Verlosung


Gewinne 2x2 Tickets für «Editors»
am 14. Februar 2020 im Komplex 457, Zürich. Fülle dazu einfach das Formular mit deinen Angaben aus.

Teilnahmeschluss ist der 7. Februar 2020. Der Gewinner wird am Tag danach direkt per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!