Konzert-Tipp:
Thees Uhlmann am 2. März 2020 im Dynamo, Zürich.
Gewinne 2×2 Tickets

In Konzert-Tipps, Verlosungen by indiespect

Künstler:
Thees Uhlmann & Band

Location: Dynamo
Ort: Zürich

Datum: Montag, 2. März 2020
Tür: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 23 Uhr
Tickets: Vorverkauf CHF 49.40

Präsentiert von
Mainland Music

Thees Uhlmann hat sich die Zeit für ein Album mit Qualität genommen

Thees Uhlmann ist nicht nur Mitbegründer des Indie-Labels Grand Hotel van Cleefer ist neben der Band Kettcar auch der wichtigste musikalische Stützpfeiler. Nachdem seine Label-Patner Marcus Wiebusch und Reimer Bustorff mit ihrer Band Kettcar im Jahr 2017 mit Ich vs. Wir das wohl beste Album ihrer Karriere veröffentlicht haben, war es an Uhlmann nachzuziehen. Eigentlich hätte der Nachfolger zu seinem zweiten Soloalbum #2 bereits vor drei Jahren erscheinen sollen. Der Songwriter war jedoch kurz vor Fertigstellung des Albums nicht mehr zufrieden mit dessen Inhalt und hat noch einmal alles auf den Kopf gestellt. So geschah es, dass Junkies und Scientologen erst im September 2019 auf den Markt kam. Doch das Warten hat sich gelohnt. Weshalb das so ist, könnt ihr in der ausführlichen Rezension zum Album nachlesen.

Zur Rezension

Für die Junkies auf Methadon auf ihren riesigen Mountainbikes
Für den Priester aus der Mönckebergstraße, der wild in den Himmel schreit
Für die Scientology Typen mit ihrem viel zu freundlichen Gesicht
Für alle die vergessen woll'n, aber wissen, vergessen werden sie nicht

Junkies und Scientologen, Thees Uhlmann

Mit gut geölter Stimme nach Zürich

Seit Veröffentlichung von Junkies und Scientologen ist Thees Uhlmann  in seiner Heimat wieder fleissig unterwegs. Auf diversen Bühnen in Deutschland hat er die neuen Songs verinnerlicht und Klassiker erneut ins Gedächtnis gerufen. Der Sänger ist also bestens vorbereitet, wenn er am 2. März 2020 für ein Konzert in die Schweiz kommt. Der Auftritt im Dynamo wird für Thees Uhlmann die erste Schweizer Clubshow seit 2013. Umso schöner wird das Wiedersehen mit dem begnadeten Geschichtenerzähler aus unserem nördlichen Nachbarland.

Das dritte Soloalbum «Junkies und Scientologen» hat Thees Uhlmann drei Jahre länger beschäftigt, als geplant.

Tickets

Erhältlich bei Starticket

Verlosung


Gewinne 2x2 Tickets für «Thees Uhlmann»
am 2. März 2020 im Dynamo Zürich. Fülle dazu einfach das Formular mit deinen Angaben aus.

Teilnahmeschluss ist der 24. Februar 2020. Die Gewinner werden am Tag danach direkt per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!