Breaking News:
Half Moon Run am 2. März 2020 im Salzhaus, Winterthur.
Gewinne 2×2 Tickets

In Konzert-Tipps, Verlosungen by indiespect

Künstler:
Half Moon Run

Support: 
Tim Baker

Location: Salzhaus
Ort: Winterthur

Datum: Montag, 2. März 2020
Tür: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Tickets: Vorverkauf CHF 28.–

Präsentiert von
Salzhaus Winterthur und Just Because

Half Moon Run kommen ins Salzhaus: Es ist kein Scherz

Es klingt fast schon wie ein Fehler. Erst heute wurde bekannt, dass die kanadische Indie-Folk-Band Half Moon Run bereits am kommenden Montag nach Winterthur kommt. Der Auftritt im fast schon heimelig kleinen Salzhaus kommt sowohl für die Betreiber, als auch für die Künstler sehr spontan. Eigentlich standen zwei Konzerte in Italien auf dem Tourplan, doch die Shows in Bologna und Mailand mussten aufgrund der aktuellen Lage in Sachen Coronavirus abgesagt werden. Das ist natürlich schade für die italienischen Fans, gleichzeitig sorgt der Umstand jedoch dafür, dass man hierzulande unverhofft in den Genuss eines ganz speziellen Settings kommen kann. Mit ihrem aktuellen Album A Blemish In The Great Light besuchten Half Moon Run erst im vergangenen November das wesentlich grössere X-TRA in Zürich.

Eine Einmalige Chance für Fans

Wer am Montag keinen triftigen Grund hat, an einem anderen Ort zu sein, der sollte die Chance packen, Half Moon Run im Salzhaus live zu erleben. Nebst der tollen Musik gibt es weitere Gründe, die dafür sprechen. Es wird wohl nicht mehr so schnell vorkommen, dass man die Band in einem vergleichsweise intimen Rahmen sehen kann. Zudem zu einem solch günstigen Preis. Der Eintritt für das Konzert kostet gerade mal 28 Franken.

WIR SPRINGEN IN DIE BRESCHE!
Diesen Montag, 2. März 2020, begrüssen wir die kanadische Band Half Moon Run in unseren vier Wänden. Schon etwas kurzfristig? Egal!

Das Salzhaus Winterthur zeigt sich von seiner spontanen Seite

Das erwartet euch

Das Salzhaus hat durch seine spezielle Holzoptik einen ganz eigenen Charme. Seit Juli 2017 hat man zudem eine bessere Sicht auf die Bühne, da die Säulen, welche mitten im Raum standen, entfernt wurden. Dieses Ambiente passt wunderbar zur träumerischen Musik von Half Moon Run. Mit traumhaften Songs wie Call Me In The Afternoon, Full Circle oder den neuen Tracks vom im November erschienenen Album A Blemish In The Great Light werden die Kanadier für ein warmes Gefühl in der guten Stube sorgen. Die Euphorie in diesen Zeilen ist nicht gespielt. Schnappt euch die Tickets oder macht mit bei der Verlosung. Dieses Konzert wird für alle Beteiligten etwas ganz Spezielles werden.

Half Moon Run

«A Blemish In The Great Light» ist das dritte Album von Half Moon Run, welches im November 2019 erschien. Am kommenden Montag gibt es die einmalige Möglichkeit die Band im Salzhaus Winterthur zu sehen.

Tickets

Erhältlich bei Starticket

Verlosung


Gewinne 2x2 Tickets für «Half Moon Run»
am 2. März 2020 im Salzhaus Winterthur. Fülle dazu einfach das Formular mit deinen Angaben aus.

Teilnahmeschluss ist der 1. März 2020. Die Gewinner werden noch am selben Tag direkt per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!