Konzert-Tipp: Lola Marsh am 27. Oktober 2022 im Salzhaus Winterthur. Gewinne 2×2 Tickets

In Highlights, Konzert-Tipps, Verlosungen by indiespect

Künstler:
Lola Marsh

Support:
Argyle

Location: Salzhaus
Ort: Winterthur

Datum: Donnerstag, 27. Oktober 2022
Tür: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Tickets: CHF 28

Präsentiert von
Salzhaus Winterthur

Das israelische Duo Lola Marsh spielt Indie-Pop mit einem Hauch Retro-Romantik. Mal schwingt die Melancholie von Lana Del Rey mit, mal der Surf-Desert-Vibe von Tarantino-Soundtracks. Allein der Song «Only For A Moment» ist Grund genug, um ein Konzert von Lola Marsh zu besuchen. Umso schöner, dass das Duo mittlerweile zwei Alben voller hörenswerter Kompositionen im Repertoire hat. Am Donnerstag, 27. Oktober 2022, kommt Lola Marsh endlich ins Salzhaus nach Winterthur

Ocean Alley sind:

Baden Donegal (Gesang)
Angus Goodwin (Lead-Gitarre)
Nic Blom (Bass)
Lach Galbraith (Keys, Gesang)
Mitch Galbraith (Rhythmusgitarre)
Tom O'Brien (Schlagzeug)

Lola Marsh: Verführerisch, romantisch und eingängig

Dass Sängerin Yael Shoshana Cohen und Multi-Instrumentalist Gil Landau eine knisternde Chemie haben spürt man auf der Bühne und in ihrer Musik. Es ist also nicht verwunderlich, dass die beiden auch eine gemeinsame romantische Vergangenheit teilen. An der letztjährigen Sommerausgabe des Zermatt Unplugged verzauberte Yael mit ihrer Aura nicht nur die Fans, sondern auch die Crew. 

Running after bluebirds, show you what I've got
Save all my tomorrows from the lonely nights
Can you hear me crying? Baby I'm alright

Only for a Moment, Lola Marsh

Rückkehr ins Salzhaus nach fünf Jahren

Bereits 2017 waren Lola Marsh im Winterthurer Salzhaus, damals mit ihrem Debütalbum Remember Roses. Ein weiteres Album und eine Pandemie später kehren sie nun zurück, um ihren Zauber aufs Neue zu verbreiten. Da das zweite Album bereits vor zwei Jahren erschienen ist, besteht die Chance, dass wir vielleicht den einen oder anderen unveröffentlichten Song zu hören bekommen.

Now hey you, clear your mind
'Cause stubbornness is all that I can find
But oh dear, we've gotta stay
To finish all that we needed to say
Wishing Girl, Lola Marsh

Verlosung


Gewinne 2x2 Tickets für «Lola Marsh» am 27. Oktober 2022 im Salzhaus Winterthur. Fülle dazu einfach das Formular mit deinen Angaben aus.

Teilnahmeschluss ist der 20. Oktober 2022. Die Gewinner werden am Tag danach direkt per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!