EP-Tipp: Johnossi – Air Is Free – EP

In Album-Tipps by indiespect

  1. Air Is Free
  2. Weak Spots
  3. Alone in the Summer
  4. Air Is Free (Wikström Remix)

Künstler: Johnossi

EP-Titel: Air Is Free – EP

VÖ: 08.11.2016

Am 7. Oktober veröffentlichten Johnossi den ersten Song seit über drei Jahren. Den Artikel von damals könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Nach einer Tourankündigung für das Frühjahr 2017 folgt heute die vollständige «Air Is Free – EP» mit drei neuen Titeln.

Für das komplette Album lässt sich das schwedische Indie-Duo noch bis Anfang des nächsten Jahres Zeit. Die Tracks auf der EP zeigen jedoch schon eindrücklich, auf was sich die Fans freuen können. Mit «Weak Spots» erhält der Zuhörer einen Song der richtig reinhaut, während «Alone In The Summer» die ruhigere Seite von Johnossi hervorhebt. Ein hübscher Teaser für die kalte Jahreszeit, der die Vorfreude auf das neue Album immer weiter verstärkt.