Konzert-Tipp:
Dry The River im Plaza ZH

In Konzert-Tipps by indiespect

Künstler: Dry The River (UK)
Support: Muddy Eyes

Location: Plaza
Ort: Zürich

Datum: Samstag, 18.04.2015
Tür: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Präsentiert von
Mainland Music, Takk & Plaza

Dry The River sind eine Englische Alternative-Folk-Rock-Band, welche im August des vergangenen Jahres ihr zweites Album mit dem Titel «Alarms In The Heart» veröffentlicht hat.

2009 in Statford (East London) gegründet, spielten sie schon auf zahlreichen grossen Festivals wie dem Glastonbury Festival oder dem Reading and Leeds Festival. Erst im vergangenen Jahr waren sie auch in der Schweiz, nämlich am Zürich Openair zu Gast. Mumford & Sons beschrieben den Stil der Engländer einmal so, dass Dry The River einem mit ihren ansteckenden Liedchen, einen Einblick in eine ländlich-idyllische Welt ermöglichen.

Wer auch gerne mal etwas ruhigeren Klängen lauscht, der sollte sich das Konzert von Dry The River im Plaza nicht entgehen lassen. Weitere Informationen zur Band und Tickets gibt es bei Starticket.