Konzert-Tipp:
Stereophonics am 6. Februar 2020 im Volkshaus, Zürich.
Gewinne 2×2 Tickets

In Konzert-Tipps, Verlosungen by indiespect

Künstler:
Stereophonics

Location: Volkshaus
Ort: Zürich

Datum: Donnerstag, 6. Februar 2020
Tür: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 22.30 Uhr
Tickets: CHF 69.80 (Sitzplatz)
CHF 59.60 (Stehplatz)

Präsentiert von
Just Because

Stereophonics: Mit dem 11. Album zurück in die Deutschschweiz

Mit ihrem 2017 veröffentlichten Album Scream Above the Sounds haben die Waliser einzig am Rock Oz’Arènes in Avanche Halt gemacht. Die Deutschschweiz ging komplett leer aus. Auch sonst sind die Konzerte von Sterophonics seit einigen Jahren sehr rar gesät. Für Fans gibt es zwar alle paar Jahre eine Möglichkeit die Band um Sänger Kelly Jones in der Schweiz zu sehen, doch wer in der Region Zürich wohnt, muss meist etwas reisefreudig sein. Ende Oktober hat die 1992 gegründete Band ihr 11. Studioalbum mit dem Titel Kind auf den Markt gebracht und es damit in Grossbritannien direkt auf Platz 1 der Charts geschafft. Am 6. Februar gibt es nun die Möglichkeit, die Band nach 2013 zum ersten Mal wieder in Zürich zu sehen.

Fünf Alben nach Decade in the Sun: Best Of

Bereits 2008 veröffentlichten die Stereophonics eine umfassende Sammlung ihrer grössten Tracks. Darauf enthalten waren Songs wie Dakota, Have A Nice Day oder Maybe Tomorrow. Seither sind fünf weitere Alben gefolgt. Das zeigt wie produktiv die Waliser noch immer sind. Sie können also aus dem Vollen schöpfen, wenn sie im Februar das Volkshaus bespielen.

Did you ever feel like everything's falling?
To fly like an eagle into the dawn and
You know I always feel like the blinds are drawing
To fly like an eagle and dare to reborn and

Fly Like An Eagle, Streophonics

«Kind» ist der Soundtrack für kalte Wintertage

Dass Stereophonics Stadionhymnen schreiben können, haben sie in ihrer 27-jährigen Bandgeschichte mehrfach bewiesen. Doch die Waliser beherrschen es auch, gefühlvolle Songs zu erschaffen. Das neue Album Kind enthält eine ganze Menge davon. Damit eignet es sich perfekt für die kalten Wintertage. Während draussen die Schneeflocken tanzen kann man sich drinnen zur Musik in eine dicke Decke kuscheln und der unverkennbaren Stimme von Kelly Jones lauschen. Beim Konzert im Februar wird dann bestimmt für die Liebhaber jeder Jahreszeit etwas dabei sein.

Auf «Kind» schlagen Stereophonics viele ruhigere Töne an. Mit viel Gefühl liefern sie mit dem Album den perfekten Soundtrack für kalte Wintertage, die man mit einer Tasse Tee unter der warmen Bettdecke verbringt.

Tickets

Erhältlich bei Starticket

Verlosung


Gewinne 2x2 Tickets für «Stereophonics»
am 6. Februar 2020 im Volkshaus Zürich. Fülle dazu einfach das Formular mit deinen Angaben aus.

Teilnahmeschluss ist der 30. Januar 2020. Die Gewinner werden am Tag danach direkt per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!