Konzert-Tipp:
BLOND am 22. Februar 2020 im Exil, Zürich.
Gewinne 1×2 Tickets

In Konzert-Tipps, Verlosungen by indiespect

Künstler:
BLOND

Location: Exil
Ort: Zürich

Datum: Samstag, 22. Februar 2020
Tür: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 22 Uhr
Tickets: Vorverkauf CHF 33.10

Präsentiert von
Gadget und ByMaag

BLOND: Im Exil Zürich steht am 22. Februar «Martini Sprite» auf der Karte

Das Trio aus Chemnitz hat seine Feuertaufen in Zürich bereits hinter sich. 2018 begeisterte die Band als Support von Kraftklub im ausverkauften Volkshaus, im letzten Jahr sorgten sie am RADAR Festival  für ein rappelvolles Gonzo. BLOND bestehen aus Lotta und Nina Kummer sowie Johann Bonitz. Spätestens beim Namen der beiden Damen dämmert es wohl so manchem. Sie sind die Schwestern der beiden Kraftklub-Brüder Felix und Till Kummer. Wenn man jetzt noch einige Textzeilen aus dem Kraftklub-Song Randale herbeizieht, wird klar, warum BLOND so explosiv sind.

Im Ernst! Glaub' mir, Alter, du willst keinen Stress mit mir.
Ich mach' einen Anruf und schon ist meine Schwester hier.
Mit dem Fuß in der Tür. Blutverschmiert, gut frisiert.

«Randale» von Kraftklub

Tanzbarer Irrsinn mit Herz

Am letzten Freitag ist mit Martini Sprite das Debüt von BLOND erschienen. Wenn das Trio auch auf der Bühne immer wieder englischsprachige Songs performten, ist bis auf wenige Passagen ein deutschsprachiges Album entstanden. Damit geht es nun auf Tour. Diese führt BLOND am 22. Februar auch nach Zürich. Sie treten an jenem Samstag im Exil auf.

Mit dem Jetset in Richtung Sunset
Red carpet, hunderttausend-Mark-Dress
Cocktails und Flipflops und Croptops auf dem Rooftop
Sommer, Beach, Bikini, ich schlaf im Martini

«Hit» von Blond

Eingängige Melodien und sinnbefreite Texte gehören zur Rezeptur der Chemnitzer. Während sich die Kummer-Schwestern an Gitarre, Gesang und Schlagzeug austoben ist Muliti-Instrumentalist Johann Bonitz für Bass und Tasten verantwortlich. Mit seinen Outfits ist er optisch der kleine Bruder von Rammstein-Keyboarder Flake Lorenz. Zu den sehr ausgefallenen und oft freizügigen Tops trägt er nicht weniger spektakuläre Sonnenbrillen. Zwischen all dem Irrsinn sind die Musiker ausgesprochen charmant und liebenswürdig. Einer ausgelassenen Tanzparty mit positiven Vibes steht also nichts im Weg.

Blond

Das Debüt von BLOND trägt den Titel «Martini Sprite» und ist am 31. Januar 2020 erschienen.

Tickets

Erhältlich bei Starticket

Verlosung


Gewinne 1x2 Tickets für «BLOND»
am 22. Februar 2020 im Exil Zürich. Fülle dazu einfach das Formular mit deinen Angaben aus.

Teilnahmeschluss ist der 14. Februar 2020. Der Gewinner wird am Tag danach direkt per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!